Die FirstClass-Value vermittelt Informationen und wertvolles Wissen. Wissen, das den meisten Verbrauchern in diesem Land vorenthalten wird. Erstklassige Juristen, Finanzexperten, Buchautoren und viele weitere Fachleute stellen ihr Know-How zur Verfügung, um die Menschen in Deutschland einfach und verständlich aufzuklären.





Unsere Philosophie



Seit über 20 Jahren beschäftigen sich die Gründer der FirstClass-Value mit sinnvollen und werthaltigen Anlageformen. In Zeiten der Verunsicherung, ausgelöst durch Bankenkrisen und die enorme Staatsverschuldung in der EU, legt der Sparer immer mehr Wert auf die Sicherheit und Beständigkeit seiner Geldanlagen.


Geldwerte stellen seit jeher ein großes Risiko dar.
Das Stichwort hier lautet INFLATION bzw. Kaufkraftverlust.
Das Zahlungsmittel Geld, in Form gedruckter Scheine, könnte man auch getrost als Scheingeld bezeichnen. 


Keiner weiß wie viel unser Geld morgen noch wert sein wird und das gilt natürlich für alle Formen von Geldwerten. Was jedoch schon immer wertvoll war und immer werthaltig bleiben wird, sind die Edelmetalle Gold und Silber.